Freitag, 11. September 2015

Danke...

... habe ich mit diesen kleinen Geschenktütchen meinen letzten Sammelbestellern gesagt:
 
Und DANKE möchte ich an dieser Stelle auch an Hanna sagen, bei der ich diesen wunderschönen Schlüsselanhänger gewonnen habe! Der ist sooooo schön *schwärm* und das beiliegenden Kärtchen auch ein Traum *doppelschwärm*. Vielen Dank!!!
DANKE auch an alle meine treuen Leser und derer, die immer so liebe Kommentare schreiben! Ich freue mich über jeden Einzelnen, egal ob hier, oder auf Facebook :-)
* * *
Damit verabschiede ich mich ins Wochenende ... viel Spaß denen, die es zum Stempel-Mekka schaffen ... mir ist es leider zu weit weg *schnief*.

Dani

Kommentare:

  1. Süße Tütchen! Die Idee mit den Sternchen muss ich gleich aufgreifen!
    Dir auch ein schönes Wochenende! Für mich ist dasStempel-Mekka leider (oder auch zum Glück - $$$!) zu weit weg.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn´s Dich tröstet: ich kann auch nicht hin, auch wenn es von mir aus nicht so weit ist. Aber ich habe Dienst.
    Ein wenig traurig bin ich auch. Aber was soll´s.
    Ich wünsch Dir trotzdem ein schönes Wochenende.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen