Mittwoch, 5. August 2015

Zarte Libelle

Bei meiner heutigen Karte habe ich ein Teil des "Blütendolde"n-Stempels von A. Renke abgestempelt und mit Aquarellfarben "ausgemalt". Für die umliegenden Punkte kam der Herzstempel von A. Renke "Herzform" zum Einsatz. Dabei habe ich die Blütendolde mit Post-it überklebt, so dass nur die umliegenden Punkte des Herzform-Stempels abgestempelt wurden.

Auf die Blütendolde habe ich dann die neue Libelle von Kesi'Art gesetzt, die mit ihren feinen Flügeln so schön zart wirkt.

Kreative Grüße
Dani


Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Dani!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Daniela, du übertriffst dich jeden Tag auf´s neue ;))) Einfach zauberhaft und diese Farben!!! Dann bin ich mal gespannt, was morgen kommt :
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde rot, liebe Elisabeth! Vielen Dank für die Blumen :-)))
      LG Dani

      Löschen
  3. Liebe Dani,
    Du hast ja schon wieder so eine wunderschöne Karte gewerkelt. Ich finde die von gestern und die heutige Karte super, ich könnte mich gar nicht entscheiden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo wunderschön!
    Den Stempel habe ich auch, jetzt werde ich ihn wohl auch mal ausmalen.
    Danke für die Inspiration!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. ... hochsommerlich warme Farbwahl ... sieht toll aus Dani :))
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön auch bei Dir ist eine Libelle gelandet, wie vor einigen Tagen bei mir :-)
    http://mm-creative.blogspot.de/2015/07/libelle.html
    Dir einen schönen kreativen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Komposition
    Schöne Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Eine tolle Idee, nur einen Teil des Stempels abzustempeln und anzumalen. Der Stempel liegt bei mir, ich glaube noch unbenutzt in der Schublade. Danke für Deine Inspiration.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen