Sonntag, 30. August 2015

Weihnachtskarte - die 1.

Ja ist denn schon wieder Weihnachten?

Es ist zwar (fast) "erst" September, aber Weihnachten ist soooo schnell da. Deshalb zeige ich Euch heute meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.

Sie ist komplett mit den neuen Produkten von Stampin UP gemacht (na gut,...die Perlen sind aus meinem Fundus).

Die Seiten mit den Bäumen lassen sich nach links und rechts aufklappen, so dass man im Inneren hineinschreiben kann. Eine Banderole aus Pergamentpapier, verziert mit dem Metallic-Garn aus dem HP und einer Holz-Schneeflocke, hält das Ganze im Zaum.
Den Hintergrund - also quasi das Innere der Karte, habe ich mit einer neuen Prägeschablone geprägt.

Ab Dienstag, den 01.09.2015, kann man endlich aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen. Aufgrund dessen, mache ich gleich Dienstag frühmorgens eine Sammelbestellung.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Kreative Grüße
Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    wundervoll zart und festlich ist Dein Kartenwerk geraten, ganz nach meinem Geschmack! Die wohl schönste Karte, die ich bislang mit den neuen Dies gesehen habe! Auch der Effekt mit dem Aufklappen zu beiden Seiten ist klasse und die Banderole mit der Holzschneeflocke gibt den letzten Schliff.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Edel und wunderschön Dani...
    Ich hab's ja direkt gewusst...
    Dieses Set wird der Renner!
    Ganz lieben Sonntagsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dani,
    ganz dezent und superedel ist diese Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in fast weiss, wunderschön!!!
    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, edel, einfach traumhaft.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ... wunderschön - mit dem DRÜBERUNDDRUNTER ...
    macht Lust auf kuschelige Jahreszeiten!
    Ich durfte diese tolle Stanze auch schon ausprobieren
    und sie steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani, gerade war deine 4. Karte noch herbstlich und nun gehts schon mit der 1. Weihnachtskarte weiter. Du bist flink unterwegs :o)
    Davon abgesehen, dass mir die Karte sehr gefällt, hoffe ich doch, dass das nur ein kleiner Ausblick ist :o) sonst bekomme ich ja ein schlechtes Gewissen ....
    liebe grüße von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, Du machst mir richtig Lust den Weihnachtskarton rauszuholen.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhaft schöne Karte liebe Dani, so mag ich Weihnachtskarten... obwohl ich noch gar nicht an Weihnachten denken will... deine Inspiration nehme ich mit... für später...

    Geniess den Altweibersommer
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne monochrome Karte ist das geworden. Ach, Weihnachten kommt immer so erschreckend schnell!!!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen