Freitag, 7. August 2015

Notizblock

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich für die unheimlich lieben Kommentare der letzten Posts bedanken! Ihr habt mich rot anlaufen lassen ;-) Bloß gut, dass Ihr mich nicht gesehen habt *lach*.

Heute gibt es keine Karte zu sehen, aber einen meiner gefertigten Notizblöcke. Die Diary-Papiere von Alexandra Renke passen dafür wie die "Faust aufs Auge". Den Schriftzug habe ich mit der Cameo ausgeschnitten.

Und nun rutscht schön ins Wochenende.

Kreative Grüße
Dani


Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,
    die Kommentare hast Du Dir verdient, allemal'
    Deine Werke sind immer wieder wunderschön, so auch heute!
    Und das rot werden??
    Sieht doch keiner, kannst ganz stolz sein...
    Ganz liebe Freitagsgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein wenig Rot werden ja dieser Zeit viele schon alleine wegen der Hitze. Umso schöner, wenn Grund dafür einmal ein große Lobeshymnen sind und die hast du dir alle verdient.
    Auch dieses Notizbuch ist ganz wundervoll. Ich bin ein begeisteter Fan von Alexandras Papieren und besonders die Schlamm- und Grau-farbenen finde ich ganz speziell schön.
    Wo beziehst du eigentlich die Spiralen für diese tollen Spiralblöcke?
    Ich überlege mir schon länger, ob mein nächstes Geburtstagsgeschenk evt. eine Chinz werden soll aber woher bekomme ich dann diese Spiralen und sind die bereits abgelängt, oder gibt es die als Meterware?
    Ich hoffe du findest irgendwann zwischendurch einmal etwas Zeit für eine kurze Antwort und schicke dir ganz liebe und sonnige Grüße aus Österreich.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    du musst nicht Rot werden, Du hast es Dir mehr als verdient! Auch Dein Notizblock heute, ein Traum! Super schön! Und jetzt, nicht Rot werden sondern stolz und 10cm größer :)))
    Glg Britt

    AntwortenLöschen
  4. Dein Notizheft gefällt mir sehr sehr gut!
    Bin gerade über Lisa zu dir gestolpert und ich schau mich noch ein bisschen um :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  5. aber hallo, Du machst tolle Dinge, das Notzbüchlein ist wunderschön
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen