Montag, 24. August 2015

August-Kreativbox Nr. 1

Etwas arg spät, aber immerhin noch im August :-), möchte ich Euch diese Woche fünf Karten zeigen, die mit Materialien aus der August-Kreativbox entstanden sind.

Heute also Nr. 1


Kommentare:

  1. Ohhh, einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dani,
    da kann ich mich nur anschließen: wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super - nein wunderschön ist diese zarte Karte geworden!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön Dani, das gefaltete Teil hat es mir angetan und die zarten Farben sind eh meins...

    Ganz liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    ein Traumkärtchen ist das!!! Die Rosette ist ja toll, eine Die?, oder selbstgemacht? Sanfte Farben und viele kleine Details, die man erst entdeckt, wenn man Dein Werk länger betrachtet, ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna
    P.S.: Du wirst bald Post von mir bekommen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,

      es freut mich wirklich sehr, dass auch Du hier vorbei schaust :-)))
      Die Rosette ist ein DIE von Nellie Snellen.

      LG Dani
      PS.: da bin ich ja jetzt gespannt :-)))

      Löschen
  6. Eine sehr gelungene Karte in einer tollen Farbkombi. ch finde die Rosette auch sehr hübsch.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll Daniela...
    So zart und edel!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen! Sehr gut gefällt mir auch die Farbkombination !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Ich bin begeistert, die Rosette ist wirklich toll!!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen