Montag, 3. August 2015

Aquarell mit Prägefolder

Als ich neulich die Technik bei Carola gesehen habe, war ich hin und weg und musste mich sofort an den Basteltisch setzen. Nach mehreren unschönen Experimenten, kam dann doch eine vernünftige Karte heraus... (ein bisschen abgeguckt von Carola...aber ich musste doch unbedingt meine neue Stanze ausprobieren, bei der ich nicht wusste, ob sie mich noch erreicht, da zu dieser Zeit gerade der lange Poststreiks war).

 ... und diese Karte habe ich dann gleich dreimal in unterschiedlichen Farbvarianten gefertigt.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart...bei uns blinkt jetzt die Sonne durch den grauen Nebelschleier...ich denke, heut wird es toll :-))

Kreative Grüße
Dani
(Ps.:  Morgen früh mache ich eine Sammelbestellung)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Dani,
    Deine Karte gefällt mir supergut. Darf ich fragen welche Blüte das ist?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      von diesem Shop aus Frankreich habe ich sie: http://www.4enscrap.com/fr/les-matrices-de-coupe/307-fleurs-des-champs.html

      LG Dani

      Löschen
    2. Danke liebe Dani für Deine schnelle Antwort.
      Dir noch einen schönen Tag
      Tina

      Löschen
    3. Ich nochmal :-( Ich find nicht was der Versand nach D kostet.
      Kannst Du mir das verraten - bittöööööööööööööööö :-)

      Löschen
    4. Ich weiß es leider nicht mehr genau...ich glaub 3.50 eur als Brief. Aber wenn man die Adresse eingibt, dann errechnet das Programm den Preis und man kann wählen (noch bevor Du die Bestellung abschickst).
      LG Dani

      Löschen
    5. Nochmals einen lieben Dank und eine gute Nacht
      Tina

      Löschen
  2. Wooow!
    Schaut total edel aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden, Dani!
    Eine spannende Technik - muss ich unbedingt auch mal ausprobieren ...
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Das Experimentieren hat sich gelohnt, wunderschöne Karten sind es geworden.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten...
    weniger ist oft mehr...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei sind wunderschön!!!
    Ich glaube, diese Technik werde ich wohl auch mal versuchen müssen!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nicht entscheiden....alle drei sind wunderschön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen