Montag, 20. Juli 2015

Sammelbox

So...nun bin ich wieder zurück und möchte gleich mit der Sammelbox beginnen, die in der Juli-Kreativbox von Alexandra Renke enthalten war/ist.

Jeden Monat warte ich sehnsüchtig auf den Hermes-Boten und bin überglücklich, wenn ich endlich die weiße Pizzabox in den Händen halten darf :-)
Und damit ich es genießen kann, die mit Spannung erwartete Box auszupacken, um die Dinge darin zu bestaunen, warte ich immer bis meine beiden Kleinen versorgt sind.

Diesmal habe ich recht lang gebraucht um mich zu entscheiden, welches Papier ich denn für die Box verwenden sollte. Zuerst wollte ich das Designerpapier von A. Renke "Herbstlaub" nehmen. Aber irgendwie hatte ich richtig Lust auf Orange. Und da ich das DP "Samenstände" schon Ewigkeiten streichel und nie so richtig wusste, für welches Projekt ich dieses tolle Papier verwenden soll, war diesmal genau der richtige Zeitpunkt und das richtige Projekt :-)))

Zu dem DP "Samenstände" habe ich das Französische Struktur-Geschenkpapier in orange für die Box-Oberseite und den Knopf verwendet. Dadurch wirkt die Box unheimlich frisch.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!
LG Dani



Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    deine Box ist traumhaft schön geworden!
    Es freut mich wieder etwas von Dir zu lesen...
    Eine schöne Woche für Dich,
    herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Box, liebe Dani - gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wunderschön geworden, deine Box, Dani !
    Die Farben passen total gut.
    Einen lieben Gruß von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist super, wunderschönes Papier und toll mit dem Orange kombiniert, ein echter Hingucker.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön !!!
    und das orange sieht phantastisch dazu aus !!!
    ich glaube ... eine zweite BOX muss unbedingt her :))))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht herrlich aus in dieser Farbkombi, Dani! Gefällt mir sehr gut!
    Naja, mit Orange kann man bei Holländern ja auch nichts falsch machen! ;-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Box ist das geworden! Das Orange gibt dem Ganzen den Frischekick :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ;))
    Schön, dass du wieder da bist!!!!
    Diese Box ist ein Traum. Auf die Idee mit dem orange wäre ich nie gekommen und es sieht sensationell toll aus!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen