Montag, 20. Juli 2015

Sammelbox

So...nun bin ich wieder zurück und möchte gleich mit der Sammelbox beginnen, die in der Juli-Kreativbox von Alexandra Renke enthalten war/ist.

Jeden Monat warte ich sehnsüchtig auf den Hermes-Boten und bin überglücklich, wenn ich endlich die weiße Pizzabox in den Händen halten darf :-)
Und damit ich es genießen kann, die mit Spannung erwartete Box auszupacken, um die Dinge darin zu bestaunen, warte ich immer bis meine beiden Kleinen versorgt sind.

Diesmal habe ich recht lang gebraucht um mich zu entscheiden, welches Papier ich denn für die Box verwenden sollte. Zuerst wollte ich das Designerpapier von A. Renke "Herbstlaub" nehmen. Aber irgendwie hatte ich richtig Lust auf Orange. Und da ich das DP "Samenstände" schon Ewigkeiten streichel und nie so richtig wusste, für welches Projekt ich dieses tolle Papier verwenden soll, war diesmal genau der richtige Zeitpunkt und das richtige Projekt :-)))

Zu dem DP "Samenstände" habe ich das Französische Struktur-Geschenkpapier in orange für die Box-Oberseite und den Knopf verwendet. Dadurch wirkt die Box unheimlich frisch.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche!
LG Dani