Dienstag, 28. Juli 2015

Fotoalbum zur Taufe

Zur Taufe unserer Nichte habe ich ein kleines A5-Fotoalbum zum Selberbefüllen gebunden.

Den Einband habe ich mit Naturleinen bezogen und verziert mit DP, Blubber-DIE und Taube. Die Ringbuch-Löcher habe ich mit Nieten verstärkt.

Im Inneren befinden sich drei von mir gestaltete Einführungsseiten. Der Rest ist blanko. Die Innenseiten sind abwechselnd in drei verschiedenen Farbtönen gehalten.

Zum Fotoalbum gab es noch eine Geldgeschenkverpackung, die ich Euch im nächsten Post zeige.

Kreative Grüße
Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    wie immer ein wunderschönes Werk von Dir!
    Ein Lob an Deine tolle Gestaltung...
    Schönen Tag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    was für ein tolle Buch! Wie hast du denn das mit den Nieten gemacht? Hast du die die zugedrückt oder einfach nur durchgesteckt?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir extra lange Nieten beim Boesner besorgt. Die sind für 20-30 Blatt und funktionieren klasse bei Graupappe :-)
      LG Dani

      Löschen
  3. Liebe Dani

    Zauberhaft... wunderschöne Farbwahl...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht zauberhaft aus!

    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    das Album sieht toll aus ... sehr edel, wunderschöne Materialien und Farben!

    GLG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinning schön und edel liebe Dani! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen