Dienstag, 9. Juni 2015

Zeit für Dich ...

 ... oder Kreativbox-Werk Nr. 1

Schon als ich das Vorschaufoto von Alexandra Renkes Kreativbox sah wusste ich genau, "das ist genau Meins". Grün gehört zu einer meiner Lieblingsfarben :-), weshalb ich mich auch übermäßig gefreut hatte, als ich die Box öffnete. Also aufgepasst... demnächst wird es hier ziemlich grünlastig.

Gestern habe ich einen regelrechten "Großeinsatz" auf dem Fußboden meines Wohnzimmers gehabt. Es sah aus, als hätte ein Tornado gewütet *lach*. Dabei sind schonmal drei Karten entstanden, von denen ich Euch heute die erste zeigen möchte.

Alle verwendeten Materialien sind aus der Kreativbox.

Dani


Kommentare:

  1. W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N. !!!!
    GlG, Susanne
    P.S. Hab' die Stanze gefunden, vielen Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  2. ...traumhaft schön, liebe Dani!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Very nice . . .
    Sie ist perfekt für einen Wellness Geschenk. Ganz großes LOB :0)
    Das Grün ist sehr schön und ich bin schon auf die anderen zwei gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, du kannst öfter was grünes zeigen ;-)
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Grün mag ich auch, aber bei Karten gelingen mir nur ganz selten so schöne wie dir! Ich freu mich auf die nächsten!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,

    die Karte sieht wirklich toll aus. Grün ist zwar nicht so wirklich meine Farbe, aber hier gefällt es mir doch sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum... ...wunderschön... ...die Karte... ...grün mag ich ja sehr gerne.. bei all den schönen Werken freunde ich mich auch noch mit dem Bambus an...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Stört mich überhaupt gar nicht liebe Dani; mach ruhig damit weiter! :) Die Farben sind so super schön und genau so ist deine zauberhafte Karte geworden; einfach ganz wunderbar!!!

    Liebe sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sooooooooooooo schöööööön, soooo beruhigend... so wundervoll

    AntwortenLöschen