Freitag, 19. Juni 2015

Tempobox und Blogpause

Ich habe mal wieder eine Tempobox (bzw. TaTü-Spenderbox) gefertigt, die ich diesmal mit Leinen und dem tollen grünen Chaos-Papier von A. Renke gebunden habe. Im Deckel ist ein Magnet eingearbeitet, damit sich dieser leicht öffnen lässt und wieder verschließt.

***

Damit möchte ich mich in eine Blogpause verabschieden. Wie lang, weiß ich noch nicht, aber ich habe einiges zu erledigen und da muss das "Basteln" hinten angestellt werden. Ich werde nicht unkreativ sein, da ich u. a. meinen dawanda-Shop neu befüllen möchte. Aber eben bloggen, was sehr zeitintensiv ist, muss jetzt erstmal pausieren.

Ich bin ja nicht aus der Welt und selbstverständlich jederzeit erreichbar. Auch bzgl. Sammelbestellungen, Fragen oder ähnliches zu SU könnt Ihr Euch melden. Sammelbestellungen gebe ich nach wie vor auf der rechten Seite bekannt und werden regelmäßig getätigt.

Nun wünsche ich Euch eine schöne Zeit, bleibt schön gesund und kreativ.

Bis bald...
Eure Dani

Kommentare:

  1. Lass dir alle Zeit der Welt - und wenn du wieder da bist, freuen wir uns ;)))) erhol dich gut.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So lange nicht hier geschaut und so viele Kunstwerke verpasst. Allesamt wunderschön!!

    Hoffentlich auf bald und

    liebe Grüße

    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die Kunstwerke sind allesamt schön.
    Manches würde ich gerne nachbasteln,
    doch als Neuling braucht man eine Anleitung
    wäre toll wenn es sowas mal gäbe.
    liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      eine Anleitung gibt es hier bei mir unter dem Suchbegriff "Anleitungen".
      LG Dani

      Löschen