Dienstag, 2. Juni 2015

Neuer Jahreskatalog

Endlich!...der neue Jahreskatalog 2015/16 >> HIER KLICK << startet heute und ist nun ein Jahr lang bis 31.05.2016 gültig.

Zu diesem Anlass mache ich morgen früh, 03.06.2015, 08:00 Uhr, eine Sammelbestellung. Möchtest Du gerne dabei sein und Dir schnellstmöglich neue Produkte sichern? Dann schick mir doch Deine Bestellung bis dahin per Mail zu.

Bei Fragen stehe ich jederzeit per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Liebe Grüße
Dani
Für diese Karte habe ich zwei neue In-Color-Farben verwendet: Taupe und Melonensorbet sowie ein Gastgeberinnen-Stempelset "Gute Gedanken"

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,
    das Stempelset zieht in den nächsten Tagen auch bei mir ein! Deine Karte damit ist wunderschön geworden, die Farben sind toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen