Freitag, 12. Juni 2015

Lebe Liebe Lache

Heute gönne ich Euch mal ein "Grün-Päuschen" :-))

Ich habe mir vor einiger Zeit für unser Wohnzimmer eine großen Ribba-Rahmen gekauft und habe lange überlegt, wie ich ihn verziehren soll. Und vor Kurzem war mir einfach nach Herzen und Liebe zumute.

Im Zentrum des Rahmens hat ein wunderschönes Designerpapier aus dem Hause von Alexandra Renke seinen Platz gefunden. Im rechten Bereich habe ich oben und unten an den Rahmeneinsatz zwei Haken eingedreht an denen ich dann die drei 3-D-Herzchen, die ich mit einer Herz-Stanze von Alexandra Renke je dreimal ausgestanzt und zusammengeklebt und an einem Band mit Perlen versehen, befestigt habe. Die Idee mit den Haken habe ich mir von Dina (DH Design) abgeguckt.

Der Schriftzug "Liebe" ist mit der Cameo ausgeschnitten.
Nach vielen vergeblichen Versuchen und Unmengen Abfall habe ich es vorgestern endlich geschafft, diesen Schriftzug auszuschneiden. Mit dem richtigen Papier für die Cameo ist das nämlich so eine Sache. Ich bin quasi noch in der Übungsphase.
Die Schriftzüge "Lebe" und "Lache" habe ich mit BigZ Buchstaben von SU ausgedrällert. 

Das Bild ist in weiß gold gehalten (goldfarbiger matter Farbkarton kam zum Einsatz). Ich weiß nicht, ob man das erkennen kann. Es war unheimlich schwer, das Bild zu fotografieren.

Mmm...meinem Mann fehlt etwas Farbe. Aber da unser Wohnzimmer nunmal nur mit Weiß- und Brauntönen ausgestattet ist, habe ich nicht wirklich an ein "buntes" Bild gedacht. Tja... und da mir das Bild gefällt, muss mein Mann sich nun damit zufrieden geben (es gefällt ihm ja trotzdem *grins*).

Nun wünsche ich Euch ein wundervolles Wochende. Mal sehen, wann ich mit der "Grün-Phase" weitermache....Vielleicht morgen schon?

Liebe Grüße
Dani


Kommentare:

  1. Traumhaft schön Daniela...
    ...so edel und fein!
    Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht toll aus, Schmuckstück!!!

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Cameo = Papierfresserchen :)) aber es hat sich doch gelohnt ;))!!! Das sieht ganz großartig aus!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schööööööön. Einfach wundervoll... alles total stimmig in Szene gesetzt. Super Wirkung :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen