Mittwoch, 3. Juni 2015

Gestanzte Origami-Tauben

Ich hatte mir vor einiger Zeit ein Buch zur Origami-Falttechnik gekauft. Eigentlich war der Hintergrund der, das mit meinem Sohn gemeinsam zu machen. Tja....dazu muss Frau aber auch erstmal das falten beherrschen und irgendwie, habe ich da so meine Problemchen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich mit der Taube begonnen habe *umpf* Naja, Übung macht bekanntlich den Meister und wenn ich einfach weiterhin probiere, dann klappt es sicher bald.

Haha,...vielleicht war das ja der Grund, warum die Origima-Tauben-Stanzformen in meinem Warenkorb gelandet sind. Jedenfalls muss ich mich hierbei nicht die Finger verdrehen.

LG Dani


Kommentare:

  1. Wenn das mal keine geschickte Lösung ist ;))
    Tolle Karte, allein schon die Zusammenstellung aller Einzelteile gefällt mir total gut;)))))))
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit dem Falten ist so eine Sache, übe auch gerade.... ;))

    Aber Deine Alternative ist ganz wunderbar!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen