Montag, 1. Juni 2015

Fotoalbum zur Geburt

Zur Geburt eines süßen Jungen habe ich dieses A5 Fotoalbum gemacht... Ich liebe das Designerpapier von Echo Park für Babyanlässe!

Die passende Karte ist ebenfalls im A5-Format, da sich darin ein Geschenkgutschein versteckt hatte. Auf der Karte habe ich den süßen Body aus dem Stempelset "Something for Baby" verwendet und den wunderschönen Spruchstempel von A. Renke.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Wochenstart!

Dani


Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,
    ach was soll ich sagen?
    Einfach wieder wunderschön und perfekt in Farbe und Design!!
    Bin begeistert...
    Eine schöne Woche und ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    das Album und die Karte sehen einfach großartig aus. Wirklich ein schönes Designerpapier :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dani,

    ein zauberhaftes Set; sehr süß gestaltet! :) Du hast völlig Recht; dieses EP Papier ist super schön und lässt sich so schön kombinieren; habe es selber auch.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Einfach zauberhaft, sehr schöne Farbkombination.
    LG, Conny

    AntwortenLöschen