Dienstag, 16. Juni 2015

Diamantbox

Heute wirds noch nicht grün...
Ich möchte Euch heute noch schnell eine Diamantbox zeigen, in die ich mich sofort verliebt hatte. Eine Anleitung findet ihr HIER. Und da sie so flux fertig war, habe ich sie gleich in mehreren Ausführungen gemacht :-) Bei den farbigen Boxen kam neues Designerpapier von SU aus dem Block Frühjahrsphantasie zum Einsatz sowie das Garn Metallic-Flair.

LG Dani



Kommentare:

  1. Sehr schöne Boxen, liebe Dani! Insbesondere die mit dem Schmetterling hat es mir angetan ;) Ich danke dir herzlich für's Verlinken.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani

    Eine ganz besondere Form... die Boxen wirken edel... ich mag sowohl Blüten, wie auch Schmetterlinge... sehr schön...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. sehen sehr chic aus; ist 'mal 'was Anderes!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ... Alle 3 Varianten .... ganz bezaubernd !!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen