Donnerstag, 11. Juni 2015

Ab in den Garten

...Kreativbox-Werk Nr. 3

Und wieder habe ich die Materialien aus der Kreativbox verwendet. Diesmal ist das Kärtchen ungewohnt blättrig. Aber vielleicht gefällt es Euch ja.

Mit dieser Karte mache ich bei der Steckenpferdchen-Challenge Nr. 61 mit.

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich finde dein Kärtchen ganz wunderbar!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    super! Und Blätter haben doch was....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe ;))
    Ein Mix aus vielem, ich mag das.! Ältere Stanzen, neuere, Stempel, Sisal : wunderbar !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe ;))
    Ein Mix aus vielem, ich mag das.! Ältere Stanzen, neuere, Stempel, Sisal : wunderbar !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Sommer...Gartenzeit... schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns das du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist und das mit so einem geschmackvollen Werk. Toll

    LG Uschi und das DT Team

    AntwortenLöschen