Mittwoch, 6. Mai 2015

Mohnblume

Meine heutige Karte habe ich schon ewig im Kopf, aber nie den passenden Stempel. Kurz vor Erscheinen der SU-Auslaufliste, habe ich dann endlich beim Mohnblumen-Hintergrundstempel zugeschlagen und konnte so nun meinen Gedanken in die Wirklichkeit umsetzen.
Den Hintergrundstempel habe nur teilweise abgestempelt. Mit Hilfe der Mischstifte habe ich die Mohnblumen coloriert, auch über die Ränder hinaus, damit es einen Flair von Aquarell hat.

Für die Grundkarte habe ich Hammerschlagkarton gewählt, damit es im weißen Bereich nicht zu schlicht wirkt.

Bleibt kreativ...
Dani


Kommentare:

  1. Hallo Dani...
    Der Besuch auf Deinem wunderschönen Blog ist immer wieder eine 'Reise wert'!
    Wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...
    Du machst das super! Kompliment...
    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo--
    Wieder eine hübsche Karte, wie immer!
    Lg Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Eine Traumkarte!
    Liebe GRüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    diese Karte sieht so bezaubernd schön aus. Wundervoll :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dani, diese Karte ist sooo schön!

    Ich mag' Mohnblumen sehr gerne; sie sind so fein und zart.
    W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani, Mohnblumen, wie schön! Und genäht! Das gefällt mir. :-))) Sende Dir ganz liebe Grüße in den Süden, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Mohnblumen sehr und Deine Karte ist ein Traum!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen