Montag, 18. Mai 2015

Farbenfroh

Die Sonne lacht schon in vollen Zügen...es soll ja auch ein wundervoller Tag werden.
Deshalb habe ich mich jetzt auch entschieden, Euch diese farbenfrohe Karte zu zeigen. Eher untypisch "bunt" für mich, aber in ihr steckt viel Freude und Fröhlichkeit, die ich an das Geburtstagskind weitergeben wollte.

Die Karte ist ein klein wenig abgeguckt von einer Blütenstempel-Karte. Mir gefiel die Stanze von ihr so gut. Da ich sie aber nirgends gefunden habe, habe ich kurzerhand den Stiel der "Chandra Stem"-Stanze von Memory Box abgeschnitten:-)
Und was sagt Ihr???...man sieht doch kaum den Unterschied?!?!

Euch einen bunten sonnigen Tag!
Dani


Kommentare:

  1. Gute Idee uns die farbenfrohe Karte zu zeigen...
    Da ist man direkt gut drauf!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    das ist eine wunderschöne Karte, bunt wie ein Feuerwerk.
    Bei Deiner Beschreibung musste ich schmunzeln; mir gefällt die Stanze nämlich auch so gut und gefunden hab ich sie auch nirgends. Ich hatte den gleichen Gedanken wie du: Bei der erhältlichen Stanze nach dem Stanzen den Stengel abschneiden! :-))) Man sieht es nicht!
    Sehr schön!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön.... das sieht klasse aus ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani, deine Karte sieht klasse aus. Sehr Farbenfroh und frisch.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Mal eben die Stanze umfunktioniert - wenn es wirklich noch eines Beweises für Dein Kreativ-Talent gebraucht hätte, der wäre jetzt erbracht. :-) Ganz liebe Grüße zur Dir von Marion

    AntwortenLöschen