Montag, 4. Mai 2015

Blubber

Oh... diese Blubber-Stanze von Alexandra Renke hats mir vom ersten Moment an angetan *schwärm*.
Gesehen und die Idee war sofort im Kopf... dazu meine Aquarium Fische von Memory Box, die Blubber-Stanzung mit einzelnen Punkten wieder ausgefüllt, fertisch. :-))

Mit der Karte möchte ich bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge Nr. 60 (Thema: Punkte) mitmachen. Ich glaub, es sind genügend "Punkte" auf meiner Karte *lach*

Kommt gut in die Woche!
Eure Dani


Ich habe zwei Varianten gefertigt ... eine weiß blubbrige und eine lagunenblau blubbrige.

Kommentare:

  1. Sooo traumhaft schön liebe Dani!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Finde deine Karte toll:) Liebe Grüße aus Spanien (Marbella)
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Rita!!! Viel Spaß noch im Urlaub und bis bald!
      LG Dani

      Löschen
  3. Von mir bekommst Du jedenfalls schon mal die höchste Punktzahl! Wunderschöne Umsetzung, liebe Dani. Im Bad mag ich Silberfischchen ja nicht so gerne, aber Deine hier, die sind einfach toll!!!! ;-)))) Für die Challenge drücke ich Dir beide Daumen! Ganz liebe Grüße von der Insel zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr, liebe Marion :-) Schauen wir mal, ob das Challenge-Team es auch so sieht *lach*
      Aber dabei sein ist alles... und ich bin absolut glücklich mit meiner Karte...da ich es endlich mal geschafft habe, dass eine Idee auch tatsächlich in der fertig Version vernünftig aussieht. Meistens klappt das nämlich nicht so ganz... aber Übung macht bekanntlich den Meister.
      Ganz liebe Grüße Dani

      Löschen
  4. Da sind dir ja wieder zwei ganz zauberhafte Karten gelungen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Ich hab weder das eine, noch das andere. Aber ganz ähnliche Stanzen! Da werde ich wohl bei der nächsten Konfirmationskarte deine tolle Idee aufgreifen, wenn ich darf !o))
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich Nicole...mit ein bisschen "Werbung" ;-)
      Freut mich sehr, dass Dir meine Idee gefällt!!!
      Sei lieb gegrüßt
      Dani

      Löschen
  6. Wieder mal traumhaft schön liebe Dani!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach traumhaft schön aus. Ja, die Stanze wird früher oder später auch bei mir Einzug halten.
    Toll eingesetzt. Ich drücke dir die Daumen :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    na das sind tolle Punkte! Genial umgesetzt!
    Viel Glück bei der Teilnahme an der Challenge
    Caline vom Steckenpferdchen-Designteam

    AntwortenLöschen
  9. Eine schicke Karte nur Kommunion...


    LG ARDT

    AntwortenLöschen