Montag, 13. April 2015

Und noch ein Baby-Tagebuch

So...Ostern ist vorüber. Der Osterhase hat auch bei uns vorbeigeschaut und auf seinem Weg durch den Garten ein paar süße Sachen verloren. Die Ferien sind auch vorbei und nun kann der normale Alltag wieder starten.

Und damit beginne ich mit einem Baby-Tagebuch, das ich der werdenden Mama noch vor der Geburt als Geschenk gefertigt habe, mit dem gleichen Aufbau, wie ich es HIER schon einmal gezeigt habe. In den süßen Fuchs von Marianne Design hatte mich sofort verliebt. Er läuchtet so wunderschön in dem "Orangentraum" von SU.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

LG Dani

Kommentare:

  1. Ach gottl is des süß mit dem Füchslein....
    Absolut zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Dani,
    oh mein Gott ist das süß?! Traumhaft schön...ich bin
    ganz hin und weg!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, das verstehe ich, dass du an dem absolut süßen Füchslein nicht vorbei gekommen bist! Das Büchlein ist ein Traum, einfach herzig!
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal traumhaft schön!
    Toll gemacht Dani!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    ohhhhhh der Fuchs ist ja so was von niedlich.
    Etwas ähnliches schenke ich einer Freundin zum Baby auch, allerdings konnte ich es nicht mit so einem niedlichen Tier verzieren. Bei mir waren es dann doch eher viele Herzen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    das ist echt ein zuckersüßes Album. Die werdende Mama ist sicher genauso begeistert wie ich. Der kleine Fuchs kommt so richtig gut zur Geltung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,

    das ist ein wunderschönes Album damit die wichtigen Daten nie verloren gehen. Wunderbar

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder wunderschön liebe Dani!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebst, da war die Freude bestimmt groß !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, ist der süss! :-)))))) Und Deine Umsetzung phantastisch, tolle Farbkombi und der beste Beweis, was es für tolle Alternativen zu Rosa und Blau gibt. Hach, ich glaub, ich hab mich grad in Mr. Fox verknallt, jetzt muss nur noch jemand im Bekanntenkreis Nachwuchs bekommen, damit ich einen Grund habe, mir diese Stanze zuzulegen...*lach* Sende Dir ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden nach Bayern, Marion

    AntwortenLöschen
  11. <3 Der Fuchs steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Wirklich sooo süß und eine ganz liebe Geschenksidee. Ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dani, heute hab ich dein tolles Baby-Tagebuch gesehen. Und die Seite gefunden, wo du die Anleitung verlinkt hast. Auf der "Linkseite" komme ich leider nicht weiter. Kannst du mir helfen?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      jetzt hat es leider etwas gedauert, da scheinbar die von mir verlinkte Seite geändert wurde. Jetzt habe ich die Linkseite angepasst und Du kommst zur Seite von Janna Werner --> siehe hier: http://jannawerner.de/filofax-ade-personal-organizer-selber-machen/

      LIebe Grüße Dani

      Löschen