Donnerstag, 2. April 2015

Frohe Osterfeiertage

Zunächst einmal möchte ich mich gaaanz herzlich bedanken, für Eure lieben Kommentare zu meiner Frühlings- und Hasenkarte! Ihr habt mich umgehauen!!! Mit der Frühlingskarte bin ich sogar bei der Steckenpferdchen-Challenge unter den Top3 gelandet - vielen Dank dafür :-)))

Mit meinen heutigen Fotos meines kleinen Osterstraußes mit Osterkörbchen möchte ich mich in die Osterfeiertage verabschieden. Ich wünsche Euch frohe Ostern, schöne Feiertage mit hoffentlich besserem nicht ganz so stürmischem Wetter und einen fleißigen Osterhasen :-)



Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    Deine Osterdekoration ist traumhaft schön ! Ich mag die Erdfarben.... es muss eben nicht immer knallbunt sein ;)
    Wünsche Dir frohe Ostern, liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Hach Daniela...
    Das ist wieder alles sooo schön!
    Du machst einfach IMMER schöne Werke... Kompliment!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen