Mittwoch, 4. März 2015

Willkommen...kleiner Sonnenschein

Zur Geburt meines Sohnes habe ich einen großen Schwung dieser Willkommens-/Dankeskarten gefertigt. Der süße Elefant mit dem abstehenden Ohr ist eine Handstanze von Martha Stewart.
Ich habe weiß, himmelblau und Lagunenblau verwendet.

LG Dani
Ps.: heute Abend 18:00 Uhr Sammelbestellung.


Kommentare:

  1. Schön, wie immer hier bei Dir liebe Daniela...
    Einen schönen Tag und viele Grüße,
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    das ist ja wunder-, wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Saah

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen !
    Wie niedlich ist denn das ;;;)))??? Wenn man so nett im Leben begrüßt wird, da kann ja nichts mehr schief gehen!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dani,
    wow...die Karte ist einfach ein TRAUM...ich bin total begeistert, wunderwunderschön!!!!!
    Herzliche Grüsse....Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, eine soooo schöne Karte. Wirklich wunderschön!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  6. So, so süß liebe Dani! Und nun weiß ich endlich wie dieser knuffige Elefant zu Stande kommt! Und euer Jakob ist wirklich ein kleiner Schatz - da wird´s mir ganz warm um´s Herz (meine sind doch schon "soooo groß"!o))
    Habt´s gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben und als Ziehkarte mit Foto, wunderschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dani,

    da ich ja zur Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel so gar nicht online war und nichts mitbekommen habe, möchte ich dir und deiner Familie alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt eures süßen Sohnes wünschen! Habt viel Freude mit dem kleinen Mann :)
    Deine Danksageungen sind total hübsch geworden! Die Kartenart und die Gestaltung gefallen mir so richtig gut; ganz nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani, das ist eine wunderschöne Karte; echt toll!
    Was mir auch super gut grfällt ist die Art der Foto-Präsentation. Welches Programm benutzt Du? Sieht schön aus der "Lagenlook". Verrätst Du es mir?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani
    Deine Karte ist ein Traum!
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen