Montag, 30. März 2015

Kleine Hasenparade

Eine erste Osterkarte habe ich doch tatsächlich geschafft. Verwendet habe ich querbeet Produkte von Stampin'UP, A. Renke und Impression Obsession.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart. Die Ferien haben ja auch schon begonnen.
Eure Dani

Kommentare:

  1. Wow! Die sieht toll aus liebe Dani!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    edel hast Du diese Karte gestaltet...
    Eine der schönsten Osterkarten die mir auf den Blogs begegnet ist!
    Kompliment...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Toll, so ähnlich habe ich auch eine gemacht... Kommt aber erst am 1.April auf den Blog..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel und ganz toll ist deine Karte geworden.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Moin Dani,
    wow, die Karte ist traumhaft schön gebastelt.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee und das nicht nur zu Ostern.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani, die ist ja schön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Werkeleien gibt es hier bei Dir zu sehen, ich bin ganz begeistert. :-) Diese Karte landet ganz weit vorne bei meinen persönlichen Osterkarten-Hitparade 2015! Herzliche Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,

    oh wow, ist das eine wunderbare Karte! Ich liebe sie :) Da stimmt einfach wieder alles!

    Danke für die lieben Glückwünsche und Ostergrüße :)

    Dir und deinen lieben wunderschöne Ostern und dir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch für die Topp3. Deine Karte war auch unter meinen absoluten Favoriten!!!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,

    oh wow, ist das eine wunderbare Karte! Ich liebe sie :) Da stimmt einfach wieder alles!

    Danke für die lieben Glückwünsche und Ostergrüße :)

    Dir und deinen lieben wunderschöne Ostern und dir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch für die Topp3. Deine Karte war auch unter meinen absoluten Favoriten!!!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen