Montag, 23. März 2015

Frühlingsgefühle

Die letzten Tage hatte man ja wirklich schon Frühlingsgefühle. Sonnenschein, Vögelgezwitscher, Schmetterlinge, Marienkäfer, usw... Hach...es kann so schön sein!


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Eure Dani
Ps.: Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen 58. Steckenpferdchen Challenge mitmachen.
Nachtrag v. 31.3. ... Ich bin unter den Top3 gelandet :-) Vielen herzlichen Dank dafür! (siehe unten)

weiß, honiggelb, farngrün - Mischstifte und Write Marker verwendet
Link zum Beitrag

Kommentare:

  1. So schön und edel. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltet und tolle Farbwahl..herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    wow, eine traumhaft schöne und frühlingshafte Karte! Hast du ganz wunderbar gestaltet!!!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist wieder schön !!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-DT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    oh ja, der Frühling muss jetzt auch einfach kommen. Genug Winter.
    Farben und Naturerwachen gehören für mich jetzt auch dazu :)

    Deine Karte spiegelt ja auch den schönen Frühling wieder. Sieht einfach bezaubernd aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine traumhaft schöne Frühlingskarte, liebe Dani. Wow, die ist einfach superschön! :-) Liebe Grüße von der stürmischen Nordsee, Marion

    AntwortenLöschen