Donnerstag, 26. März 2015

Bokeh-Technik

...sieht man zur Zeit auf vielen Blogs. Und neulich beim kreativen Treffen mit Kerstin habe ich diese Technik auch mal ausprobiert.

Eure Dani


Kommentare:

  1. Liebe Daniela!
    Hab' schon viele Bokeh Karten gesehen...
    Deine ist meine Nummer 1!
    Kompliment...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühl mich geehrt ;-), liebe Ruth!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja das sieht wirklich super schick aus. Sehr edel :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    super schöööön! So zarte Farben und diese tolle Technik; rundum schön! Habe die Technik auch schon probiert, aber der Hintergrund war leider nicht so schön ineinanderfließend und das gefiel mir nicht. Demnächst nutze ich wohl besser ein Blending-Tool und keine Schwämmchen.

    LG & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    ich kann mich Ruth nur anschließen, Deine ist wirklich die schönste, die ich bis jetzt gesehen habe. Deine zarte Farbkombi gefällt mir super gut und jetzt endlich (Dank dir) werde ich dieTechnik auch mal ausprobieren.
    Viele Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani,
    sehr schön deine Bokeh Karte - glaube wir haben die gleichen Farben benutzt =) Ist einfach ein superschöner
    Effekt. Hab ein schönes Wochenende!
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Auch in den zarten Farben einfach toll.
    LG Doris

    AntwortenLöschen