Montag, 23. Februar 2015

Wellnessbox

Am Wochenende brauchte ich kleine Mitbringsel. Recht schnell geht da die Wellnessbox á la Kerstin von DieBastelschwestern. Diesmal habe ich das Designerpapier aus der aktuellen SAB und einer der wunderschönen Schmetterlingsframelits.

Heute Abend mache ich noch eine Sammelbestellung!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Dani


Kommentare:

  1. Moin Dani,
    ein ganz wunderbares Mitbringsel hast du gebastelt. Die Wellnessbox ist wunderschön gestaltet.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Dani, die Box ist traumhaft schön...
    Wie immer farblich passend und stilvoll dekoriert!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Die Wellness Box ist sehr schön geworden, gibt es dafür auch eine Anleitung?
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kristin.
      Bezüglich einer Anleitung müsstest Du Dich bitte an Kerstin von DieBastelschwestern (Link siehe oben) wenden.
      LG Dani

      Löschen
  4. Liebe Dani,
    die Box sieht zauberhaft aus! Ganz, ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen