Mittwoch, 18. Februar 2015

Taufe

Am Wochenende fand die Taufe meines Jüngsten statt. Dafür habe ich Einladungskarten, Tischaufsteller, Gastgeschenke und Taufhefte für alle Gäste gefertigt.
Das Thema "Schutzengel" in Form von Engelsflügeln zog sich bis zur Taufkerze durch, auf der sich ebenfalls dieser Engelsflügel (natürlich aus Wachs) befindet. 

Auf den Tischaufstellern fand sich - nicht wie üblich - die Speisekarte, sondern ein Tagesgebet und die Bedeutung/Herkunft der Namen meines Sohnes.

Die Idee zu den Gastgeschenke habe ich HIER abgeguckt. Nicole macht immer wundervolle Anhänger :-) Vielen Dank, für die Inspiration!

Einladungskarten hatten eine Leinenstruktur

Deckblatt war aus Hammerschlagkarton


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    die Sachen sehen toll aus! Ganz große Klasse!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani....
    Soooo schön!
    Ein schönes Taufthema! Ich liebe Engel...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die schön! Allesamt! Die Farben und das edle Papier und der süße Schutzengel am Flügel - ein Traum. Da waren sicher alle Gäste mehr als begeistert! Vielen Dank für diese tolle Umsetzung!
    Herzliche Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen