Montag, 9. Februar 2015

Foto-Buch-Karte

Zum 60. Geburtstag des Schwiegervaters, musste natürlich ein kleines Geschenk der besonderen Art her.
 
Beim Familienfotoshooting entstand ein schönes Geschwisterfoto, das in einer Karte, die als Fotoaufsteller verwendet werden kann, überreicht werden sollte.

Im Endeffekt ist eine Art "Foto-Buch-Karte" entstanden.

Dazu habe ich Graupappe bezogen und gebunden. Auf der Innenseite findet sich dann ein schöner Spruch sowie ein Foto meiner Kinder. Das Foto ist austauschbar.
Wenn man die Karte aufmacht und die Vorderseite nach hinten rumklappt, kann man diese als Foto-Aufsteller verwenden. :-)

Zudem habe ich eine Geburtstags-Wimpel-Girlande für den Hauseingang gemacht.
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    die Karte mit dem Foto ist einfach toll. Und es ist eben nicht einfach "nur" eine Geburtstagskarte. Klasse Idee mit dem austauschbaren Foto und das man die Karte direkt als Aufsteller nehmen kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Aufwändig und schön geworden Dein Geschenk!
    Gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Dani,
    deine Bastelwerke sind traumhaft. Ein Workshop für diese besondere Karte wäre mal klasse. Dein Schwiegervater war sicher sehr begeistert, besonders, als er das Innenleben entdeckte.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen