Mittwoch, 11. Februar 2015

Du und ich

Ja, ich gebe es zu... die Idee zu dem Layout habe ich mir aus dem Frühjahrs-Mini abgeguckt. Es hatte mir aber auch auf Anhieb gefallen.

Dafür habe ich das Stempelset "Wir beide" verwendet. Die süßen goldenen Herzchen sind mit Hilfe der Bordürenstanze Herzkonfetti entstanden. Farbentechnisch kam vanille, kandiszucker und calypso sowie gold zum Einsatz.
Calypso ...???... eigentlich so gar nicht meine Farbe. Aber hierfür gefiel es mir einfach am Besten. 

LG Dani

Kommentare:

  1. Sehr schön Liebe Daniela...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, das paßt ja genau zum Valentinstag ... :o)
    Schöne Farben und eine schöne Erinnerung, alles paßt harmonisch zusammen und sogar die kleinen Goldherzen finde ich ganz süß ...
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    es sieht super aus. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Dani,
    wow, das sieht so wundervoll aus. Die Farben harmonieren hier sehr gut zusammen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani
    Ich fand ja das Bild an sich schon so schön! Aber verscrapped sieht es noch traumhafter aus!
    Wunderschön gewerkelt!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen