Donnerstag, 8. Januar 2015

Neues Jahr - Neue Herausforderung ... mein erstes ScrapLayout


Mir haben diese ScrapLayouts zwar schon immer sehr gut gefallen, allerdings konnte ich mit dem Verzieren von wenigen Fotos auf einer großen Fläche nie wirklich was anfangen. Ich fand das bisher immer Platz- und Zeitverschwendung.
Unzählige Fotoalbum, deren Seiten mit mindestens 6 Fotos und Filzstiftverzierungen bestückt sind, sind hinter den Türen meines Wohnzimmerschrankes verstaut und seit vier Jahren nicht mehr erweitert worden. ...umpf...
Mit meiner Begeisterung zum Papierbasteln hoffe ich nun mithilfe von Scrappen und Project Life meinen Rückstand wieder aufzuarbeiten und neue Momentaufnahmen schnell zu verewigen.
Ich hoffe sehr, dass es mir gelingt.

Heute zeige ich deshalb mein allererstes Layout. Mir gefällt es ganz gut - dafür das es der erste "Versuch" ist.
Für den Hintergrund habe ich mithilfe einer Schablone von memory box Strukturpaste aufgetragen.
Nach dem Trocknen habe ich noch golden rumgekleckst.
Das Übrige erklären die Bilder ;-)
Ich hoffe es gefällt Euch.
Alles Liebe...Eure Dani

Ps.: Wem's interessiert: Die Fotos von mir habe ich übrigens HIER machen lassen :-)

Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen ist Dir Dein erstes Layout. Mach einfach weiter, und Du wirst feststellen,dass es mit der Zeit superviel Spaß macht, und auch immer "leichter von der Hand" geht.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani, es ist sogar ein sehr gelungenes Layout geworden. Mir geht's eigentlich gleich wie dir, ich traue mich übers scrappen auch nicht so ganz drüber. Aber ich finde, wenn man ein Album mit wirklichen Meilensteinen und besonderen Anlässen füllt, dann ist es schon eine wunderschöne Erinnerung daran und die Arbeit zahlt sich auf jeden Fall aus.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, dein erstes Layout! Mir geht's da wie dir - ein Foto auf einer Seite ist toll, um sich kreativ auszutoben, aber zur umfassenden Erinnerungen-Bewahrung nicht wirklich geeignet. Ich bin mir sicher, Project Life wird dir gefallen! Viele Fotos und Platz für schönes Papier und Schnickschnack bleibt auch!
    Ich bin gespannt!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, das ist sehr sehr schön geworden!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes 1. Layout, weiter so.
    LG Doris

    AntwortenLöschen