Montag, 19. Januar 2015

Kreise ...

... ich habe sie in Form von Ausstanzungen, mithilfe einer Schablone gewischt, aufgekleckst und gestempelt aufs Papier gebracht und am Ende alles festgenäht :-) Zum Einsatz kam ein tolles Stempelset von inkystamp, was ich von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen habe (vielen Dank nochmal dafür!).

Heute kurz angebunden wünsche ich einen guten Wochenstart :-)

Viele Grüße Dani


Kommentare:

  1. Was ganz besonderes, liebe Daniela! Wunderschön...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz toll geworden , werde ich mir merken.
    GLG
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    Die Karte ist genial. Ich bewundere immer wieder deinen klaren Stil.
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    wow, die Karte ist dir super gelungen. Die gefällt mir unheimlich gut. Ein tolles Design hast du dir da einfallen lassen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse, ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen