Dienstag, 6. Januar 2015

Der Frühling kann kommen ... (SU-Frühlingskatalog und SAB-Zeit)

Ab heute ist es nun wieder soweit: Die alljährliche Sale-A-Bration-Zeit hat begonnen!

Zwischen dreckigen Windeln, Hausarbeitswahnsinn und Kinderbeschäftigung habe ich es doch tatsächlich geschafft, eine erste Frühlingskarte für dieses Jahr zu kreieren :-)

Dazu habe ich das Stempelset "Schmetterlingsgruß" aus dem neuen Frühlingskatalog verwendet, mein persönlicher Favourit aus dem Katalog (dazu gibt es wunderschöne zierliche SchmetterlingsFramelits).

Verwendete Farben: weiß, savanne, farngrün
Im Hintergrund sind goldene Kleckse mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" aufgebracht
und die Schrift auf dem Transparentpapiert sind auch mit einem goldenen Stempelkissen gemacht.

 ***

 

Das heißt, dass Ihr Euch in der Zeit vom 06.01. bis 31.03.2015 pro 60,00 € Bestellwert aus der SAB-Broschüre je ein Gratis-Produkt aussuchen könnt. Bei einem Bestellwert von 120,00 €, somit dann zwei Gratis-Produkte und so weiter...


Ab einer Bestellung von 275,00 € während der Sale-A-Bration-Aktion bekommt Ihr sogar einen Gastgeberinnen-Freibetrag von zusätzlich27,00 €. 

Die nächste Sammelbestellung findet HEUTE Abend (06.01.2015) gegen 18:00 Uhr statt.

Den Frühlings-/Sommerkatalog 2015 und die SAB-Broschüre findet Ihr oben unter "SU-Kataloge & mehr".

***

So... nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Durchstöbern des neuen Kataloges und der SAB-Broschüre!

Alles Liebe
Eure Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Riesenkompliment, dass du dafür Ruhe findest! Die Karte ist total schön! Den Schmetterling find ich gut. Ach irgendwie auch das ganze Set - aber vielleicht fallen dir da noch weitere traumhafte Kärtchen ein!? ( Nimm dir die Zeit- unbedingt!o))
    Alles Gute dir und deiner Familie wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani...
    Einen tollen Blog hast Du! Geschmackvolle tolle Werke... Da werde ich doch glatt Mitglied...
    Vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen