Freitag, 31. Oktober 2014

Erdbeer-Sahne-Torte

Diese Woche ist nun auch mein Schwager unter die Haube gekommen. Und da seine Frau immer so schöne Dekorationen aus Marzipan auf Torten kreiiert, habe ich mir gedacht, schenken wir doch eine Papier-Torte her.

Dafür habe ich extra eine schöne Glas-Tortenglocke gekauft, in der die Papier-Torte ihren Platz fand. 

Das Paar mag sehr gerne die Farbe rot, so dass natürlich auch diese Farbe (hier: chili) im Geschenk nicht fehlen durfte. Weitere Farben: weiß, savanne und kirschblüte.

Die Grundform der Tortenstückchen (10 an der Zahl) habe ich mir bei Mr. Google herausgesucht, die Größe angepasst, ausgedruckt und per Hand zugeschnitten. Im Anschluss daran habe ich alles zusammengebappt und verziert (bis auf das Band alles Stampin'UP). Gefüllt wurden die einzelnen Stückchen mit Reis, Geld und etwas Süßem zum Naschen. 

Ich muss zugegeben, dass ich diesen Aufwand nicht mehr ohne Schneideplotter betreiben werde. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut!


Auch eine Wimpelkette - farblich passend - (mit der neuen BigZ L Form Partyfähnchen) habe ich noch gemacht, die wir nach der Trauung am Auto befestigt haben.

Ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende!
Eure Dani

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ein Flattermann im Herbst

Eigentlich ist ja die Schmetterlingszeit vorbei. Aber da die Geburtstagsfrau Schmetterlinge sehr gern mag, musste natürlich auf die Glückwunschkarte ein Flattermann her.

Ich liebe den riesengroßen Stempel "Swallowtail", er ist so schön detailreich und kann eine Karte ganz ohne viel Schnickschnack füllen.

Die heutige Glückwunschkarte habe ich im DIN-lang Format gefertigt in den Farben weiß, savanne und brombeermousse. Mein heiß geliebtes Transparentpapier durfte auch nicht fehlen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Mitten-in-der-Woche-Tag :-)
Eure Dani


Montag, 20. Oktober 2014

Weihnachten #2

So langsam kehrt in meiner Kreativecke Weihnachtsstimmung ein ... in zwei Monaten sollten immerhin schon die Weihnachtskarten rausgeschickt werden. Da heißt es jetzt - ranhalten.

Daher zeige ich Euch heute die zweite Weihnachtskarte für dieses Jahr.

Gefertigt habe ich sie mit dem Stempelset "Klassische Weihnacht" in den Tönen weiß, saharasand, savanne und wildleder. Transparentpapier durfte auch wieder nicht fehlen. Darüber ein savannefarbenes Satinband mit zwei Glöckchen.


***
 
Zudem hat SU eine neue Zusatzbroschüre herausgebracht, die über den Herbst-/Winterkatalog hinaus nochmal ein paar neue Ideen und neue Produkte zu Weihnachten enthält.

Den Flyer im PDF-Format findet Ihr HIER oder oben unter "SU Angebote & mehr".

Nächste Sammelbestellung findet am 23.10.2014 (abends) statt.

***

Ich wollte mich noch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit zu meinen Kreationen bedanken! Es freut mich sehr, dass auch weiterhin mein Blog viel besucht wird, auch wenn ich derzeit aufgrund meiner Schwangerschaft nicht ganz so viel zum Bloggen komme.

Ich wünsche Euch nun einen guten Start in die Woche!
Eure Dani

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Welt der Träume ...

... ist ein Stempelset, was mir sofort bei Erscheinen des Kataloges ins Auge gestochen ist und auch gleich im Einkaufkorb landete.

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die im gleichen Design gehalten sind, jedoch in unterschiedlicher Kartenform und Anordnung.

Bei beiden Karten habe ich vanille pur, savanne, olivgrün und schwarz verwendet.


Alles Liebe.
Eure Dani

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempeln, Aufstocken und Sparen


Ab heute bis zum 06.10.2014 könnt Ihr Euch mit Euren Lieblingsprodukten eindecken und hierbei gleich noch 15% auf ausgewählte Tinten, Klebemittel, Papiere und sogar 20 % auf ausgewählte Stempelsets sparen.

Den Flyer im PDF-Format könnt Ihr Euch HIER ansehen.

Zudem sind wieder die neuen Wochenangebote online. Diese könnt Ihr Euch oben unter "SU Angebote & mehr" oder unter HIER ansehen.

Die nächste Sammelbestellung ist morgen, 02.10.2014, 13:00 Uhr.

Hier eine schnelle Übersicht:

Stampin Up - Stempelherz - Auflistung aller Artikel - Stempeln, aufstocken und sparen