Mittwoch, 27. August 2014

Weihnachten #1


Heute möchte ich Euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen.

Entstanden ist sie mit Hilfe der Framelits "Stern-Kollektion", dem wunderschönen Stempelset "Zauber der Weihnacht" und dem Designerpapier "Stille Nacht", Glitzerpapier und weißem gewachsten Leinenfaden.


Farblich habe ich mich an weiß, saharasand und aquamarin gehalten.

Im Zentrum der Karte ist ein kleines "Guckloch-Sternfenster", in dem der kleine Glitzerstern an einem gewachsten Leinenfaden befestigt ist.

***

Die Framelits gibt es zusammen mit dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" noch bis 31.08. im Sparangebot. Zudem gilt ab morgen der Herbst-/Winterkatalog, in dem das Stempelset und das Designerpapier enthalten ist.
Auch gibt es seit heute wieder tolle Angebote der Woche (siehe oben "SU Kataloge & mehr), unter anderem mit den schönen Herz-Framelits und Goldfolie.
Sammelbestellung morgen, 28.08.2014.

Alles Liebe.
Eure Dani

Montag, 25. August 2014

blumiges Geschenkset

Kürzlich hatte meine Schwiegermutter Geburtstag und es sollte natürlich ihr Geschenk entsprechend hübsch verpackt werden. Ich habe versucht ihren Geschmack zu treffen, weshalb es auch etwas blumiger geworden ist.

Ich habe mich für die Farben kandiszucker, altrosé, weiß entschieden und im Zuge dessen auch das tolle Designerpapier "Schlaflied" verwendet.
Da meine Schwiegermutter sehr gerne diese kleinen Pröbchen wie z. B. vom dm hat, habe ich welche besorgt und diese in kleine Mini-Päckchen verpackt. Für diese Mini-Päckchen habe ich dann noch eine passende offene Geschenkschachtel angefertigt, die ich mit den Blumen aus dem dem Set "Wo die Hoffnung blüht" in kandiszucker bestempelt habe.

Auch für die Karte habe ich das Stempelset "Wo die Hoffnung blüht" verwendet. Der Schriftstempel ist von Alexandra Renke. Die Blümchen habe ich mit den Stampin'Write Markern und einem Mischstift grob eingefärbt.
Für das Hauptgeschenk habe ich mit dem Envelope Punch Board eine Verpackung hergestellt. Die Maße hierfür habe ich mir mit Hilfe eines Rechners für das Punch Board ausrechnen lassen.
Es war doch etwas aufwändiger, das Set herzustellen, aber es ist glücklicherweise gut angekommen :-)

LG Dani

Mittwoch, 20. August 2014

Kleines Mitbringsel

Vergangene Woche wurde ein ganz schnelles kleines Mitbringsel gewünscht. Perfekt dafür ist die neue Thinlits Form "Zierschachtel für Andenken" aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.

Sie ist schnell mit der BigShot ausgestanzt. Mit dabei finden sich drei Anhänger (oval, kreis, vierkant).

 Schleifchen und Anhänger dran... fertig ist ein schnelles kleines Mitbringsel.
Du möchtest auch den neuen Herbst-/Winterkatalog? Dann melde Dich doch einfach bei mir :-)

Ab heute gibt es wieder neue Angebote der Woche. Klick einfach oben auf den Button "Kataloge & mehr".

Liebe Grüße
Dani

Dienstag, 12. August 2014

Knallbonbon

Nun sitze ich hier ...

halb vier mitten in der Nacht ...

alles schläft ...

Stille ...

zarte Tritte im Bauch ...

die Gedanken kreisen ...

hundemüde, aber kann nicht schlafen ...

einzige Ablenkung: der PC...

und so, habe ich gesehen, dass ich Euch noch nie die tollen Knallbonbons gezeigt habe, von denen ich schon Unmengen mit Begeisterung in den unterschiedlichsten Farbvariationen gefertigt habe; nach dieser Anleitung.

 
 

Mal sehen, ob ich jetzt schlafen kann ...

Eure Dani

Übrigens: 
Sämtliche Kataloge, Angebote, Neuigkeiten von Stampin'UP! findet Ihr ab sofort immer oben unter dem Button "Kataloge & mehr". Dort werde ich regelmäßig die aktuellen Angebote etc. reinstellen, jedoch ohne einen gesonderten Post zu veröffentlichen. 

Donnerstag, 7. August 2014

klein, aber fein

Habt Ihr schon die neuen niedlichen kleinen sandfarbenen Büchlein im Hauptkatalog (S. 200) entdeckt?

Sie haben ein schönes kleines handliches Format, praktisch für die Tasche und ein - wie ich finde - echt schönes Karopapier.

Man kann sie ganz schnell und einfach bestempeln ...

 ... oder prägen (auf dem Foto leider nicht so gut erkennbar).
Dazu einfach den Deckel und/oder die Rückseite in eine Prägeform legen und dann bis es nicht mehr geht (das Buch ist natürlich zu dick, um es komplett durch die BigShot zu jagen) kurbeln.
Man kann allerdings nur die Prägeformen verwenden, die man im Querformat in die BigShot bekommt. Also die Prägeformen von SU die 15,7 cm lang sind. Die größeren Formen, wie z.B. die Holzmaserung, mit einer Länge von 16,2 cm, bekommt man nicht quer durch die BigShot.

Für die gestempelte Variante habe ich einmal das Set "Kinda Eclectic" gewählt und einen schönen Textstempel "wichtige Notiz" von Alexandra Renke sowie...
Den Text "wichtige Notiz" habe ich im Übrigen auf cremefarbenes Papier
gestempelt und mit einem Framelit aus dem neuen Project Life Framelit-Set
"Karten und Etiketten" ausgestanzt.
 ... das für Notizblöcke/-bücher perfekte Stempelset "Tap Tap Tap".
Die Büchlein sind im Übrigen, wie man auf dem letzten Bild sehr gut sehen kann, mit einem Faden (genäht) gebunden.

Alles Liebe
Dani

Freitag, 1. August 2014

BigShot und Produktpakete

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/flyers/big_shot/Flyer_BS_Demo_8.1-31.2014_DE.pdf#page=1&zoom=auto,-39,412
Klick auf das Bild       -    FLYER im PDF Format

Ab heute gibt es wieder eine tolle Aktion:  Aktionszeitraum: 01. bis 31.08.2014

Beim Kauf einer BigShot erhältst Du eines der unten aufgeführten Produktpakete GRATIS dazu,

und/oder

kauf Dir eines der unten stehenden Produktpakete mit einem Preisnachlass von 15 %.

Die Aktion enthält sogar ein neues Weihnachtsset, das auch im neuen Herbst-/Winterkatalog enthalten ist.

Lot Étoiles étincelantes   Flowery Daydream Wood-Mount Bundle   Lot Festivités à la craie 
Produktpaket Heute geht es rund!   Produktpaket Schau mal, wer da spricht


Wenn Du noch Fragen hast oder Bestellwünsche, kannst Du Dich jederzeit gerne bei mir melden.

FLYER im PDF Format