Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachten #5

So...nachdem die erste Schnäppchen-Aufregung abgesackt ist, möchte ich Euch noch etwas Kreatives zeigen.

Neulich hatte ich einen guten Lauf bei der Weihnachtskartenproduktion. Dabei ist auch diese wunderschöne goldene Sternenkarte entstanden.

Der Hintergrund des Sterns ist Naturfaserpapier mit eingearbeiteten goldenen Streifen. Zusätzlich habe ich dieses mit goldenen Klecksen bestempelt und mit Mini-Sternen aus der Stanze Sternenkonfetti verziert.


Damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Ich wünsche Euch einen schönen 2. Adventssonntag.

LG Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    die Karte ist einfach wundervoll. Sie sieht so schön edel aus. Gold ist in der Weihnachtszeit mit meine liebste Farbe :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte!

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen