Freitag, 21. November 2014

Weihnachten #3

Ich muss zugeben, dass mir das Stempelset "Beauty of the Season" überhaupt gar nicht aufgefallen war. Vögel sind nicht wirklich meine erste Wahl. Allerdings habe ich mich in ein Designerpapier von Alexandra Renke verliebt, auf dem Kardinalsvögel wunderschön aquarelltechnisch dargestellt sind, was mich auch zu folgenden Karten inspiriert hat:


Die Karten habe ich allesamt mit Klecksen, Schneeflocken, Streifen etc. bestempelt und Rahmenschattierungen mit den Fingerschwämmchen gesetzt.

Die Kardinalsvögel habe ich mit den normalen Stampin'Write-Markern (glutrot und schwarz) und Mischstiften aquarelltechnisch ausgemalt. Den roten Beeren habe ich mit Hilfe von Crystal Effects einen leichten glänzenden 3D-Effekt verpasst.

DIN A5-Format - weiß -
Den Rahmen habe ich mit Flüssigkleber umrahmt und mit Dekoschnee bestreut,
leicht angedrückt und trocknen lassen. Das ergibt einen wunderschönen winterlichen Schnee-Effekt.

DIN lang-Format - savannefarben -
DIN lang-Format - schiefergrau -
Ich hoffe Euch gefallen meine Kardinalsvögel. Damit wünsche ich Euch einen erfolgreichen letzten Wochen-/Arbeitstag und ein schönes Wochenende. 

Eure Dani

***
Nachtrag: 
Mit dieser Karte möchte ich bei der aktuellen Steckenpferdchen-Challenge (Thema: Vögel) mitmachen.
Button zum Mitnehmen