Mittwoch, 15. Oktober 2014

Welt der Träume ...

... ist ein Stempelset, was mir sofort bei Erscheinen des Kataloges ins Auge gestochen ist und auch gleich im Einkaufkorb landete.

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die im gleichen Design gehalten sind, jedoch in unterschiedlicher Kartenform und Anordnung.

Bei beiden Karten habe ich vanille pur, savanne, olivgrün und schwarz verwendet.


Alles Liebe.
Eure Dani

Kommentare:

  1. Moin Dani,
    die Karte ist ein Traum und sieht sehr edel aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dani,

    deine beiden Karten sind total schön! Du hast dir wirklich ein tolles Stempelset ausgesucht und die Farbwahl ich ganz nach meinem Geschmack! Der Spruch ist übrigens wunderbar; den muss ich mir unbedingt merken! :)
    Ich danke dir auch ganz herzlich für deinen lieben Kommentar; für die wirklich netten Worte (*knuddel dich aus der Ferne mal ganz lieb*) Es ist echt schön so empfangen zu werden! Werde auf jeden Fall versuchen einen Mittelweg zu finden; wird schon irgendwie gehen. Freu mich jetzt auf jeden Fall über eine Blogrunde und der Besuch hat sich bei dir auch wieder so richtig gelohnt! Du hast wieder ganz wundervolle Sachen in letzter Zeit gemacht!!!!

    Viele liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    oh ja das ist wirklich ein schönes Stempelset. Die Karte sieht wirklich toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    wunderschön... Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
    ♥-liche Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    Einfach nur wunderschön! Mir ging es gleich wie dir, als ich das Set das erste Mal gesehen habe, war es sozusagen schon meins. Deine verwendete Farbkombi gefällt mir hier sehr gut.
    Liebe Grüße,
    (auch) Dani

    AntwortenLöschen