Montag, 20. Oktober 2014

Weihnachten #2

So langsam kehrt in meiner Kreativecke Weihnachtsstimmung ein ... in zwei Monaten sollten immerhin schon die Weihnachtskarten rausgeschickt werden. Da heißt es jetzt - ranhalten.

Daher zeige ich Euch heute die zweite Weihnachtskarte für dieses Jahr.

Gefertigt habe ich sie mit dem Stempelset "Klassische Weihnacht" in den Tönen weiß, saharasand, savanne und wildleder. Transparentpapier durfte auch wieder nicht fehlen. Darüber ein savannefarbenes Satinband mit zwei Glöckchen.


***
 
Zudem hat SU eine neue Zusatzbroschüre herausgebracht, die über den Herbst-/Winterkatalog hinaus nochmal ein paar neue Ideen und neue Produkte zu Weihnachten enthält.

Den Flyer im PDF-Format findet Ihr HIER oder oben unter "SU Angebote & mehr".

Nächste Sammelbestellung findet am 23.10.2014 (abends) statt.

***

Ich wollte mich noch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit zu meinen Kreationen bedanken! Es freut mich sehr, dass auch weiterhin mein Blog viel besucht wird, auch wenn ich derzeit aufgrund meiner Schwangerschaft nicht ganz so viel zum Bloggen komme.

Ich wünsche Euch nun einen guten Start in die Woche!
Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    wow, du hast aus diesem Set eine wunderschöne Weihnachtskarte gezaubert, ich bin hin und weg.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farbkombi .. siet super aus.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderschön!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Dani! Aber auch deine Collage sieht klasse aus! Mit welchem Programm hast du das Bild denn gezaubert?
    Wunderwunderwunderschöne Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,
      die Collagen mache ich mit dem PhotoScape. Habe mir eine kostenlose Version runtergeladen.
      LG Dani

      Löschen
  6. Hallo Dani,
    ich habe gerade vorhin bei Claudia ihre Variante der Karte gesehen und war nun neugierig wie deine ausschauen. Super schön kann ich da nur sagen. Ich hab mich nun gleich als Leser bei dir eingetragen, denn dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bis bald,
    Daniela

    AntwortenLöschen