Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ein Flattermann im Herbst

Eigentlich ist ja die Schmetterlingszeit vorbei. Aber da die Geburtstagsfrau Schmetterlinge sehr gern mag, musste natürlich auf die Glückwunschkarte ein Flattermann her.

Ich liebe den riesengroßen Stempel "Swallowtail", er ist so schön detailreich und kann eine Karte ganz ohne viel Schnickschnack füllen.

Die heutige Glückwunschkarte habe ich im DIN-lang Format gefertigt in den Farben weiß, savanne und brombeermousse. Mein heiß geliebtes Transparentpapier durfte auch nicht fehlen.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Mitten-in-der-Woche-Tag :-)
Eure Dani


Kommentare:

  1. Moin Dani,
    eine traumhaft schöne und sehr edel wirkende Karte hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, Jahreszeit egal :)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll - und so detailreich. Mit dem Transparentpapier ganz edel.
    Und Schmetterlinge passen doch immer!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen