Dienstag, 30. September 2014

Herbstgefühle

So langsam bekommt man Herbststimmung bei den frischen Temperaturen. Also hatte ich den Drang, mir das Stempelset "Lovely As a Tree" herauszuholen und eine herbstliche Karte zu gestalten.
Hierfür habe ich einfach die schöne Baumlichtung abgestempelt und mit Hilfe der dicken Seite der Stampin'Write Marker die Blätter einzeln an den Baum gehängt.
Ich habe die Farben honiggelb, orangentraum, waldmoos und chili gewählt. Für die Rasenstruktur habe ich die Schwämmchen verwendet. Noch ringsrum entlang des Randes mit der dünnen Seite des waldmoosfarbenen Markers einen ungleichmäßigen Rand gezogen mit dem Schriftzug "Herbstgefühle" - fertig!

Liebe Grüße
Dani
Ps.: Schau am Besten morgen nochmal auf meinem Blog vorbei unter den Button "SU Kataloge & Mehr" - es gibt eine tolle neue Aktion und die aktuellen Wochenangebote.

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    wow, die Karte ist sooooooo schön. Man sieht richtig die Liebe im Detail <3

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen