Mittwoch, 3. September 2014

Federleicht

Jemandem eine Freude machen, besonders mit etwas Selbstgemachtem, und wenn sich der Beschenkte dann auch noch darüber freut, macht mich sehr glücklich!

So auch bei diesem Geschenkset.

Die kleine weiße Holzbox mit der Aufschrift "This and That" hat mich in meinem Lieblings-Dekogeschäft direkt angelächelt und sagte zu mir *kauf mich* :-)

Für die Kerze habe ich einen Silber-Drahtring gehäkelt - mein Erster :-) Aber dafür ist er mir glaub ich ganz gut gelungen, wobei der verwendete Draht (es war ein Wellendraht) wirklich nicht gut geeignet ist fürs häkeln. Ständig bin ich beim durchfädeln durch die Schlaufen an den Wellen hängen geblieben. Viel geflucht ... am Ende ist trotzdem was Ansehnliches dabei herausgekommen. Und das wird sicher nicht der letzte Drahtring sein!


Dem Geschenk lag natürlich noch eine Karte bei, die ich der Größe der kleinen Box angepasst habe. Ooooh.... ich weiß gar nicht mehr wie groß sie war ... etwa 8,5 x 13 cm ... hmmmm... ja, so in etwa dürfte es stimmen.
Die Karte jedenfalls kann man zweimal aufklappen, so dass im Inneren der Karte noch ein Gutschein seinen Platz finden konnte.
Ich habe das Stempelset "Four Feathers" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verwendet und etwas silbernen Wellendraht drumrum gewickelt. Im Hintergrund habe ich einen Hintergrundstempel ("Sanded" leider nicht mehr erhältlich) nur teilweise ungleichmäßig eingefärbt und abgestempelt, Kleckse und drei Glitzis drauf. Der Textstempel ist von inkystamp.

LG Dani

Kommentare:

  1. Find ich schön, dein Set Dani!
    Sehr schöööön! ����

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    das Geschenk und die Karte sind echte Hingucker!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    die Karte und die zusätzlichen kleinen Überraschungen sehen einfach toll aus. Sehr edel :)
    Der Beschenkte kann sich darüber einfach nur freuen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set, hoffentlich weiß der Beschenkte, wie viel "Arbeit" darin steckt :)

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    da hast Du mal wieder ein wunderschönes Set gezaubert.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set, hätte ich mich auch drüber gefreut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen