Mittwoch, 27. August 2014

Weihnachten #1


Heute möchte ich Euch meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr zeigen.

Entstanden ist sie mit Hilfe der Framelits "Stern-Kollektion", dem wunderschönen Stempelset "Zauber der Weihnacht" und dem Designerpapier "Stille Nacht", Glitzerpapier und weißem gewachsten Leinenfaden.


Farblich habe ich mich an weiß, saharasand und aquamarin gehalten.

Im Zentrum der Karte ist ein kleines "Guckloch-Sternfenster", in dem der kleine Glitzerstern an einem gewachsten Leinenfaden befestigt ist.

***

Die Framelits gibt es zusammen mit dem Stempelset "Zauber der Weihnacht" noch bis 31.08. im Sparangebot. Zudem gilt ab morgen der Herbst-/Winterkatalog, in dem das Stempelset und das Designerpapier enthalten ist.
Auch gibt es seit heute wieder tolle Angebote der Woche (siehe oben "SU Kataloge & mehr), unter anderem mit den schönen Herz-Framelits und Goldfolie.
Sammelbestellung morgen, 28.08.2014.

Alles Liebe.
Eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani! Du legst die Messlatte ja ganz schön hoch! Super schön ist deine erste Karte geworden. Bin schon etwas neidisch, denn ich bin von weihnachtlich noch sehr weit entfernt... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist die schön. Alles passt, die Farben, das Gliltzerpapier und natürlich die besondere Form mit dem "Guckloch". Danke für die Inspriration, die werde ich bestimmt auch mal ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten! Die Farbkombination gefällt mir sehr :-) Und eine ordentliche Portion Glitzer ist immer gut!

    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen