Dienstag, 12. August 2014

Knallbonbon

Nun sitze ich hier ...

halb vier mitten in der Nacht ...

alles schläft ...

Stille ...

zarte Tritte im Bauch ...

die Gedanken kreisen ...

hundemüde, aber kann nicht schlafen ...

einzige Ablenkung: der PC...

und so, habe ich gesehen, dass ich Euch noch nie die tollen Knallbonbons gezeigt habe, von denen ich schon Unmengen mit Begeisterung in den unterschiedlichsten Farbvariationen gefertigt habe; nach dieser Anleitung.

 
 

Mal sehen, ob ich jetzt schlafen kann ...

Eure Dani

Übrigens: 
Sämtliche Kataloge, Angebote, Neuigkeiten von Stampin'UP! findet Ihr ab sofort immer oben unter dem Button "Kataloge & mehr". Dort werde ich regelmäßig die aktuellen Angebote etc. reinstellen, jedoch ohne einen gesonderten Post zu veröffentlichen. 

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    ohhh die sehen aber niedlich aus. Wirklich schöne kleine Überraschungen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ich kann mich noch an diese Tritte erinnern... Soooo lang ist´s her...
    Genieß es! Auch wenn´s mitten in der Nacht ist.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin
    PS: Dein Knallbonbon steht bei mir in der Diele und ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen