Montag, 25. August 2014

blumiges Geschenkset

Kürzlich hatte meine Schwiegermutter Geburtstag und es sollte natürlich ihr Geschenk entsprechend hübsch verpackt werden. Ich habe versucht ihren Geschmack zu treffen, weshalb es auch etwas blumiger geworden ist.

Ich habe mich für die Farben kandiszucker, altrosé, weiß entschieden und im Zuge dessen auch das tolle Designerpapier "Schlaflied" verwendet.
Da meine Schwiegermutter sehr gerne diese kleinen Pröbchen wie z. B. vom dm hat, habe ich welche besorgt und diese in kleine Mini-Päckchen verpackt. Für diese Mini-Päckchen habe ich dann noch eine passende offene Geschenkschachtel angefertigt, die ich mit den Blumen aus dem dem Set "Wo die Hoffnung blüht" in kandiszucker bestempelt habe.

Auch für die Karte habe ich das Stempelset "Wo die Hoffnung blüht" verwendet. Der Schriftstempel ist von Alexandra Renke. Die Blümchen habe ich mit den Stampin'Write Markern und einem Mischstift grob eingefärbt.
Für das Hauptgeschenk habe ich mit dem Envelope Punch Board eine Verpackung hergestellt. Die Maße hierfür habe ich mir mit Hilfe eines Rechners für das Punch Board ausrechnen lassen.
Es war doch etwas aufwändiger, das Set herzustellen, aber es ist glücklicherweise gut angekommen :-)

LG Dani

Kommentare:

  1. WOW - superedel!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dani,
    boah, da wäre ich doch auch gerne deine Schwiegermutter, hihi. Ne, Spaß bei Seite, das ist so ein edel aussehendes Geschenk. Traumhaft schön gestaltet und verpackt hast du alles.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    was für ein wunderschönes und liebevolles Geschenkeset.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine ganz tolle Verpackung ist dir da gelungen. Ausgesprochen hübsch!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen