Montag, 14. Juli 2014

Schnurrbart

oder auch "Mustache".
Bisher konnte ich ja mit diesem "Ding" nix anfangen, aber irgenwie fand ich es doch ganz nett, als ich die Framelitsform im Katalog entdeckt hatte.
Mir schien, dass er perfekt für Männerkarten ist und somit landete er sofort in meinem Warenkorb.

Für eine erste Bastelparty mit dem neuen Jahreskatalog habe ich mich somit auch für ein Kartenprojekt mit diesem Schnurrbart entschieden.
Verwendet habe ich für die erste Karte das wundervolle Kraftpapier (sandfarbener Karton, S. 192). Ein toller Karton, der etwas fester als der normale Farbkarton ist. Somit ist er auch perfekt für Verpackungen :-)

Im Hintergrund habe ich zunächst mit weißem StazON den Hintergrundstempel "Dictionary" aufgestempelt und ein paar Kleckse aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge". Darüber die Sonne aus dem neuen Stempelset "Kinda Eclectric" in kandiszucker und mit dem schwarzen StazON den Schriftzug "Feiere den Tag"
Ich hatte noch eine zweite Farbvariante vorbereitet, in weiß/lagunenblau/schwarz. Der Schriftzug ist goldfarben embossed.

Der Bart gefällt und wird sicherlich nun öfter verwendet :-)

Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen