Donnerstag, 19. Juni 2014

Willkommen...

Zur Geburt des kleinen Romeos durfte ich wieder einmal eine Windertorte kreiren sowie eine kleine Babyrassel häkeln.
Verwendete Farben: weiß, saharasand, lagunenblau und etwas waldmoos
Verwendete Sets: 
"Babyglück" (derzeit noch in der englischen Version im Ausverkauf erhältlich)
und dem neuen Set "Something for Baby", welches ab 01.07.2014 erhältlich sein wird.
Die zarten Hintergrundstriche habe ich mit einem alten SU-Hintergrundstempel "Sanded" gefertigt.
Der schwarze Textstempel ist von Alexandra Renke.

Die Wimpel habe ich mit der SU Wimpelduo, Elementstanze, ausgestanzt.

LG Dani

Kommentare:

  1. Huhu super schön die Torte, auf meinem Basteltisch steht auch eine ;)
    VLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, dafür hatte ich bisher leider noch keine Gelegenheit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen