Montag, 30. Juni 2014

Freude verschenken!

Du möchtest gern jemand Bastel- und Stempelbegeisterten eine Freude machen? Dann verschenke doch einmal einen Gutschein für Stampin'UP-Produkte.

Ab 15,00 € stelle ich Dir einen - gerne auch indivuell gestalteten - Gutschein aus.

So wie diese hier beispielsweise:
 
 
 
 

In den obigen Gutscheinen habe ich Designerpapiere aus dem neuen Jahreskatalog verwendet sowie die neue Incolor-Farbe lagunenblau.

Und nicht vergessen: ab morgen 01.07.2014, ist endlich der neue Jahreskatalog 2014/2015 gültig. Ich werde aus diesem Grund um 15:00 Uhr eine Sammelbestellung abschicken. 

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.

Eure Dani

Kommentare:

  1. Schööön!
    Mir gefällt es immer, wenn man das Ganze in mehreren Farben sehen kann. Das wirkt so toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, liebe Dani. Der Verschuß ist ein echter Hingucker.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    die Gutscheine sehen super aus. Muss ich dran denken, wenn sich aus meinem Freundeskreis auch mal jemand für SU Produkte interessiert, eine nette Idee als Geschenk :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Dani,
    wunderschön, wer würde nicht gerne einen Gutschein bekommen, der so bzaubernd gestaltet ist. Das sind echte Hingucker.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen