Dienstag, 13. Mai 2014

Projekte Workshop "Effektkarten"

Am vergangenen Donnerstag fand der Workshop "Effektkarten" bei im Hobbykeller statt.

Acht Bastelbegeisterte fanden an ihrem Platz diese kleinen Merci-Gästegoodies vor:

Die Merci-Verpackung ist mit dem Punch-Board unheimlich schnell gemacht. Nach dieser Anleitung habe ich sie gefertigt.
Und dann gings ans basteln...

Ich habe drei verschiedene Karten vorbereitet:

Endloskarte
Karte mit magischem Fenster
"Napkin Fold Card"
Leider habe ich keine Fotos der Mädels in Aktion gemacht :-( Aber wenigstens die Vorführprojekte kann ich Euch zeigen :-)

Alle Projekte habe ich komplett mit Verzierungen vorgeschnitten, sonsten hätten wir glaube ich für eine einzige Karte den ganzen Abend gebraucht. Das aufwändigste an solchen Karten ist nämlich meist die Verzierung. Das Grundgerüst ist meist sehr schnell fertig gestellt. 

Ich hoffe Euch gefallen die Projekte?! Den Workshop-Teilnehmerinnen jedenfalls hat es glaube ich gefallen. 

Eure Dani

Kommentare:

  1. Moin Dani,
    die Goodies sind ja schon ganz wundervoll gebastelt, aber die Karten sind der Hammer. Ganz tolle Karten hattest du vorbereitet.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani

    sehr schöne Goodies und danke auch für die Anleitung.
    Brauche ja für alles eine Anleitung. *schäm*

    Auch die Karten sind sehr schön die in der Mitte ist mein Favorit.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    tolle Karten hast Du da gewerkelt! Aber die Goodies gefallen mir auch sehr gut. Ich habe nur nicht begriffen, wie sie geschlossen werden. Klebt man die am Ende fest oder mit einem Gludot? Da bin ich trotz Anleitung nicht hintergestiegen. *peinlich*

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      ich habe das Ende mit einem Glue Dot befestigt. So kann man die Verpackung, ohne das Papier zu zerreißen, wieder öffnen.
      LG Dani

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! Hätte ich mir denken sollen :)

    Lg Sigrid

    AntwortenLöschen