Dienstag, 27. Mai 2014

Infos zum Katalogwechsel

Seid Ihr auch schon so aufgeregt und hibbelig wie ich? Bald wird der neue Jahreskatalog 2014/2015 von Stampin'UP erscheinen. Am 01.07.2014 ist es endlich soweit!

Zuvor wird die "Liste der letzten Gelegenheit" veröffentlichen. Darin sind alle Produkte aus dem auslaufenden Katalog 2013/2014 aufgeführt, die nicht mit in den neuen Jahreskatalog 2014/2015 übernommen werden.
Das bedeutet: Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen ... aber: wenn weg, dann weg!

Die Auslaufliste wird am kommenden Freitag, den 30.05.2014 veröffentlicht.
Ihr könnt Euch dann gerne an meiner Sammelbestellung am 30.05. bis 18:00 Uhr beteiligen.
Möchtest Du Dir zudem den Jahreskatalog 2014/ sichern, kannst Du mir gerne Bescheid geben.
So, nun möchte ich aber noch etwas Kreatives zeigen:  --> Eine Geldscheinkarte
Die Karte ist in weiß, savanne und mitternachtsblau gehalten. Leider wird es die incolor-Farbe-2012-2014 mitternachtsblau im neuen Katalog nicht mehr geben.
Verwendetes Stempelset: "Clockworks" Auch dieses tolle Stempelset (ganz besonders auch geeignet für Männerkarten) hat es offensichtlich nicht in den neuen Katalog geschafft.
Im Inneren der Karte besteht die Möglichkeit, ein kleines Geldgeschenk oder einen kleinen Gutschein zu verstauen. Das hier verwendete Designerpapier ist aus dem Set "Flohmarkt"
Die Glückwünsche habe ich zinnfarben embossed.
Alles Liebe
Eure Dani

Kommentare:

  1. Moin Dani,
    die Karte sieht umwerfend aus. Auch die Innengestaltung ist sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    wunderschöne Karte. Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.

    Wirst du hier am Freitag auch die Liste veröffentlichen von den Dingen, die es im neuen SU Katalog nicht mehr geben wird? Muss dann unbedingt schauen, ob von meinen Wunschartikeln etwas dabei ist und wenn noch rechtzeitig bestellen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      schön, dass Dir die Karte gefällt :-)
      Ich werde natürlich so früh wie möglich, die Liste hier auf meinem Blog veröffentlichen. Ich habe mich sogar entschieden, eine weitere Bestellung gegen Mittag vorzunehmen!
      VG Dani

      Löschen