Mittwoch, 7. Mai 2014

Für die tollste Mama der Welt

Zusammen mit meinem Bruderherz habe wir diesen Deko-Rosen-Kranz gewerkelt. Für die Rosen haben wir zusammen etwa 6 Stunden gebraucht... puh... das war ganz schön anstrengend. Aber es hat sich gelohnt:

 Verwendete Farben: elfenbein, wildleder und terrakotta
 Das Kerzenlichtglas haben wir mit Bäckergarn umwickelt und mit einem Herzchen verziert.
Eure Dani

Kommentare:

  1. Oh, wei wunderschön! Da wird sich die Mama freuen! Meine hat schon einen zweiten Kranz geordert...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Moin Dani,
    woooow, das wird eine ganz besondere Überraschung für eure Mama. Der Kranz ist ein Meisterwerk und traumhaft schön anzuschauen. Und ganz besonder schön finde ich auch das Glas gestaltet.
    Ich wünsche dir einen noch schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooooooow!
    Wie genial!
    Einfach suuuperschön! So eine tolle Idee!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow liebe Dani, was für eine Fleißarbeit!!! Das Ergebnis ist ganz wunderbar und auch die Farben passen sehr gut zusammen. Ein wirklich sehr schönes Geschenk für die allerliebste Mutti :)


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen